Mietablauf


Mietablauf
1. Anfrage
Schickt mir eine unverbindliche Anfrage per Mail oder Whats app!

2. Bestätigung
Sind die Artikel oder die Fotobox für den gewünschten Zeitraum noch verfügbar, erhältst du von mir eine Nachricht. 
Bei einer Reservierung erhältst du von mir einen Mietvertrag, beachten dabei die AGB.

3. Reservierung
Nach Erhalt vom Mietvertrag wird der Artikel somit für dich verbindlich reserviert. Eine Reservierungsgebühr ist erforderlich.

4. Mietdauer
Die Mietdauer beträgt ca. 3-4 Tage. 
(Donnerstag oder Freitag - Abholung / 
Montag oder Dienstag - Rückgabe)
Die Artikel können nach Absprache 1-2 Tage vor der Veranstaltung abgeholt werden und müssen spätestens 1-2 Tage danach zurückgebracht werden.

5. Zahlung
Die Zahlung muss nach Erhalt der Rechnung auf das angegebene Konto überwiesen werden, die Kaution erfolgt in Bar am Tag der Abholung/ Lieferung. 

6. Kaution
Die Kautionshöhe wird nach dem Auftragswert festgelegt und wird ggf. am Ende der Veranstaltung wieder zurückgegeben. 
Share by: